Freitag, Jänner 21, 2022

NetApp hat mit der Einführung von FAS/V6220, FAS6250 und FAS6290 seine neue High-End-Storage-Plattform angekündigt. Diese neuen Storage-Systeme wurden speziell für die gestiegenen Anforderungen von Unternehmen nach mehr Wachstum entwickelt. Die neuen Systeme bieten eine verbesserte Performance und gesteigerten Mehrwert, wodurch der ROI von IT-Abläufen verbessert wird. Unternehmen profitieren gleichzeitig von einer hohen Verfügbarkeit und Skalierbarkeit für ihre wichtigsten Applikations-Workloads. Die FAS6200 Plattform sowie die V-Series Systeme wurden für das NetApp Flash-Portfolio optimiert. Damit müssen Unternehmen bei der Abwägung von IT- und Geschäftszielen jetzt keine Kompromisse mehr eingehen und können Erfolge schneller umsetzen.

In diesem Video diskutieren Nathan Moffitt, Director, Storage Platform Marketing und Jon Jacob, Product Marketing Manager, über die Verbesserungen der FAS6200 Serie und wie dieses Produkt die Geschäftserfolge von Unternehmen wie Univita Health vorantreibt.

Log in or Sign up