Samstag, Juni 19, 2021
Follow Us

Mindbreeze, ein führender Anbieter von Appliances und Cloud-Services im Bereich Information Insight, und adesso arbeiten zusammen. Kunden des international agierenden IT-Dienstleisters profitieren nun von innovativem und intelligentem Wissensmanagement kombiniert mit technologischer Kompetenz und fachlichem Branchen-Know-how.

„Ein erfolgreiches Geschäft basiert auf innovativen Ideen, zukunftsfähigen Technologien und maßgeschneiderten IT-Strategien. Es geht um den richtigen Mix aus Technologieexpertise und fundiertem Verständnis für das jeweilige Geschäft“, erklärt Pascal Reddig, Competence-Center-Leiter „Google Cloud“ bei adesso. „Mit Mindbreeze haben wir einen wichtigen Kooperationspartner gefunden, der beides auf einem extrem hohen Qualitätslevel vereint. Unsere Kunden werden begeistert sein, dass wir unser Leistungsportfolio um eine derartig innovative Technologie erweitert haben.“

Mindbreeze InSpire kombiniert traditionelle Suchtechnologien mit den neuesten technologischen Entwicklungen aus dem Bereich der künstlichen Intelligenz, um Unternehmensinformationen zu interpretieren und Antworten auf wichtige Geschäftsfragen zu liefern.

„Mit adesso konnten wir einen starken Partner im deutschsprachigen Raum gewinnen. Durch die Zusammenarbeit mit adesso erreichen wir noch mehr Unternehmen in Deutschland und können gemeinsam die steigende Nachfrage nach intelligentem Wissensmanagement professionell erfüllen“, erklärt Daniel Fallmann, Gründer und Geschäftsführer von Mindbreeze.

Log in or Sign up